Mallorca ruft….Marathon Mülheim

Während es hier langsam herbstlich wird, genießt man auf Mallorca noch ein bisschen Sonne.
Dazu gehörten am Sonntag 16.10. auch fünf Läufer/-innen von Marathon Mülheim. Sie starteten beim alljährlichen Mallorca Marathon allerdings beim Halbmarathon bzw. 10km Rennen. Die Strecke führt unter anderm durch die Altstadt von Palma, was einen besonderen Reiz darstellt. Die recht hohen Temperaturen von sonnigen 26 Grad machte den meisten Teilnehmern dann doch zu schaffen und die gesetzten Ziele konnte nicht alle erreicht werden. Trotzdem ist man zufrieden und genießt nun noch ein paar Urlaubstage

WAZ / Mülheimer Woche Ausgabe 19.10.16

10km: 

Monika Bremer 54:17 min. Platz 4  AK55 , Birgit Schlottmann 1:03,20 Platz 11 AK60

Halbmarathon: 

Peter Degener 1:36,35 Platz 5 AK60, Martin Pütz 1:59,36 Platz 261 AK 45, Rene Göke 1:59,37 Platz 198 AK 40