Starke Leistungen bei der Breitscheider Nacht 2019

Erstmals fand die Breitscheider Nacht nicht am Abend des 30.04. statt, sondern aus verschiedenen Gründen nun am Samstag 04.05.19

Die Veranstaltung war gut besucht und trotz des Wetters, das über den Tag von Sonne über Hagelschauer alles bereit hielt, auch mit einem guten Läuferfeld bestückt.

War der Wettergott zum Start der 5km Distanz noch gnädig, so erwartete die 10 km  Teilnehmer/-innen ein kräftiger Regenschauer, der allerdings keine sportlichen Einbußen forderte.

Die Läuferinnen und Läufer von Marathon Mülheim, teilweise mit Familienanhang, konnte durchweg mit guten Leistungen aufwarten

Birgit Schlottmann sicherte sich über 5km in 29:53,5 den 1.Platz in AK, auf der 10km Strecke  aufs Treppchen durften in den jeweiligen Altersklassen Klaus Niemeier, Susanne Kathage und Christel Götte.

Foto: Birgit Schlottmann privat