Ele Triathlon Gladbeck
13.05.2018, 10 Uhr, Start des ersten Ligarennens des Jahres für Triathlon Mülheim. 750m Schwimmen, 22km Radfahren und 5km Laufen. Andreas, Rouven, Janik und Lise vertraten das Team beim Liga-Start. Alle fühlten sich großartig, und das wurde durch die Ergebnisse sowie das breite Grinsen auf allen Gesichtern beim Überqueren der Ziellinie deutlich. Andreas kam in einer Zeit von 1:14’29 ins Ziel, dicht gefolgt von Rouven (1:14’31). Janik beendete seinen ersten Triathlon mit einer Zeit von 1:20’46. Er kam ins Ziel und freute sich schon auf das nächste Rennen! Lise kam mit einer Zeit von 1:22’19, um das Liga-Team zu vervollständigen und mit den Teamkollegen zu feiern.
Wir hatten auch einige Einzelstarter, die das Team stolz machten. Moni nahm am Volkstriathlon teil und endete mit einer tollen Zeit von 1:27’07 (AK1 – Herzlichen Glückwunsch; klasse gemacht!!) Im Kurztriathlon erreichte Steffi, ihr Ziel unter 2:45 zu finishen, deutlich und kam mit einer Zeit von 2:25’52 ins Ziel – super Leistung!!! Jörg startete ebenfalls auf der Kurzdistanz und finishte mit 2:23:29 (TOP). Als es dann doch anfing zu regnen, feierte Holger sein Comeback mit der Volksdistanz nach langer Verletzungspause.
Es war ein perfekter Renntag für alle TMH-Athleten. Tolle Location, toller Wettkampf, toller Support, und neben einigen Regentropfen am Ende, tolles Wetter!